Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Challenge Projekt 2023

25. Juni 2023 @ 05:00 - 18:00

Auch dieses Jahr sind wir bei der “Challenge Roth” wieder mit von der Partie. Wir unterstützen unsere Stadt und packen mit an!

Am 25. Juni geht es los. Trage dich schon jetzt für die Unterstützungaktionen ein:

Kinderland Roth
Sei dabei als Held der Kleinen – werde Mitarbeiter beim Challenge Kinderland (13-18 Uhr). Egal ob du bei der Anmeldung, an einer Spiel- oder Verpflegungs-Station , im Elterncafé oder im Support-Bereich hilfst, wir werden eine gute Zeit zusammen haben und viel Spaß mit den Kids erleben.

Anmeldung Link: https://forms.office.com/e/aarerMeurb

 

Versorgungsstation Laufstrecke Büchenbach
Sei dabei mitten im Renngeschehen an der Laufstrecke und werde Mitarbeiter an der Versorgungsstation Büchenbach (12-18 Uhr).
Am Challenge-Sonntag, 25. Juni versorgen wir die Läufer mit Getränken Snacks, Obst und Mut und haben dabei selber eine gute Zeit miteinander.

Anmeldung Link: https://forms.office.com/e/Bm6Z9inc9C

 

Wechselstation Radstrecke Hilpoltstein
Sei dabei als Frühaufsteher beim Sonnenaufgang direkt am Kanal am Rennwochenende an der Schwimm-Rad Wechselstation Hilpoltstein (5-12 Uhr).
Am Challenge-Sonntag, 25. Juni helfen wir den Athleten beim Wechsel vom Schwimmen auf das Rennrad und haben dabei selber eine gute Zeit miteinander.

Anmeldung Link: https://forms.office.com/e/wyjQTytJ0Y

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
05:00 - 18:00