• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: STARK STARTEN mit Gebet

STARK STARTEN mit Gebet

11. Januar 2023 @ 08:00 - 17:00

Alle Termine, wichtigen Informationen und Gebetsthemen findest du auf diesem Flyer.

Unsere Standorte

Wir treffen uns während Stark Starten mit Gebet an verschiedenen Standorten. Hier findest du die genauen Adressen:

• Roth (Neubau, Otto-Schrimpff-Str. 4, 91154 Roth)
  • Hilpoltstein (Ohmstraße 1, 91161 Hilpoltstein)
  • Schwabach (Evangelisches Haus, 2. OG, Wittelsbacherstr. 4, 91126 Schwabach)

Online

In der Woche vom 16-20.01 treffen wir uns jeden Morgen um 6 Uhr auch online zum Gebet. Den Zugang zum Zoom-Meeting findest du über diesen Link.

Themen-Videos für jeden Tag

Alle Input-Videos zu den einzelnen Gebetsthemen findest du auf unserem YouTube-Kanal auf der Stark Starten mit Gebet 2023-Playlist.

Familien-Aktion am 14. Januar am Standort in Roth

Zwischen 12-14 Uhr sind besonders für Familien verschiedene Gebetsstationen vorbereitet, bei denen sich die Familien durch unterschiedliche Aktionen mit dem Thema Gebet auseinandersetzen können. Zwischen 12-14 Uhr ist jeder eingeladen, für die Gebetsanliegen der Kinder und Familien zu beten. Jeder darf selbst entscheiden, zu welcher Uhrzeit er kommen möchte.

Gebets-Spaziergang am 21. Januar

Schau dir zuhause das Video vom 21. Januar an. Im Anschluss laden wir dich ein, mit deiner Familie, mit Freunden oder alleine in deiner Nachbarschaft eine Runde spazieren zu gehen und währenddessen für deinen Ort zu beten.

Markiere dir die Termine und diese Zeit in deinem Kalender und verpasse es nicht, gemeinsam mit uns als Kirche mit einem starken Fokus auf Gott in das neue Jahr zu starten!

Wir freuen uns auf ermutigende und bewegende Gebetszeiten gemeinsam mit dir zum Start des neuen Jahres!

Datum:
11. Januar 2023
Zeit:
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Unsere Standorte

• Roth (Neubau, Otto-Schrimpff-Str. 4, 91154 Roth)
  • Hilpoltstein (Ohmstraße 1, 91161 Hilpoltstein)
  • Schwabach (Evangelisches Haus, 2. OG, Wittelsbacherstr. 4, 91126 Schwabach)

Online

Themen-Videos für jeden Tag