WIR STARTEN
EINEN NEUEN
Standort IN
HILPOLTSTEIN

Unser Traum

Wir träumen von einer Kirche in Hilpoltstein, in der Menschen näher zu Gott kommen – ihn kennen lernen, von seiner Liebe verändert werden und in ihrer Bestimmung leben. Als Ecclesia Freikirche gibt es uns bereits seit den 50er Jahren in Roth. Unser Ziel ist es Menschen, ganz egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, auf zeitgemäße und attraktive Weise für den christlichen Glauben zu begeistern. Wir wünschen uns, dass die Menschen in Hilpoltstein und Umgebung diese Form von Kirche in ihrer Stadt erleben können und genau aus diesem Grund gründen wir einen Standort in Hilpoltstein.

Infoabend

Du willst uns kennenlernen? Dann komm zu unserem nächsten Infoabend am 20.10.2020, um 20 Uhr im Kulturstadel in Hilpoltstein. Du bist ganz herzlich eingeladen! Du interessierst dich für unsere Standortgründung in Hilpoltstein, möchtest uns besser kennenlernen oder einfach einen Einblick in unsere Kirche bekommen? 
Dann ist der Infoabend genau für dich!

Dienstag, 20.10.2020
20:00 Uhr 

Kulturstadel Hilpoltstein
Marktstraße 8
91161 Hilpoltstein

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Werde Teil der 
Standortgründung!

Wenn dich die Standortgründung begeistert, gibt es drei Wege, wie du Teil davon werden kannst.

Kleingruppen in Hilpoltstein

In unseren Kleingruppen kannst du andere Hilpoltsteiner kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Schau gerne mal vorbei.

Gottesdienste in roth

Jeden Sonntag feiern wir in Roth ermutigende und zeitgemäße Gottesdienste. Du bist herzlich willkommen!

Kontaktkarte

Fülle unsere Online-Kontaktkarte aus und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

Gerne kannst du auch direkt unseren Standortleiter Jonathan Seßler kontaktieren.