Sommerfrische – Gemeindekonferenz

22. Juli 2022 - 24. Juli 2022

Sommerfrische ist unsere GEMEINDEKONFERENZ, die Körper, Seele und Geist erfrischt!

Vom 22. – 24. Juli werden wir auf unserem Gemeindegelände eine entspannte und gesegnete Zeit mit unserem Gastsprecher Ingolf Elßel, Ecclesia-Worship und vor allem miteinander haben.

Unser Wunsch: Innerlich und äußerlich zur Ruhe kommen. Gottesdienste ohne Aufgabenverantwortung genießen. Pure Gemeinschaft erleben. Von Gott berührt, ermutigt, gestärkt, gesegnet werden.

Konferenzgebühr:
Die Tageskarte für Freitag kostet 5 €.

FREITAG
18:30 Uhr – gemeinsame Brotzeit; Die Gemeinde stellt Brot & Butter bereit und jeder Besucher bringt seinen Belag selbst mit.
19:30 Uhr – Gottesdienst mit Ingolf Elßel & Ecclesia Worship
21:15 Uhr – Hangout am Lagerfeuer mit Spielen und Getränken

SAMSTAG
10:30 Uhr – Gottesdienst mit Ingolf Elßel & Ecclesia Worship; parallel stattfindendes Kinderprogramm für Kinder zwischen 3-12 Jahren
12:15 Uhr – Mittagessen (asiatisches Buffet); danach gibt es die Möglichkeit Seminare zu besuchen, Gespräche untereinander zu haben oder einen Spaziergang zu machen
16:30 Uhr – Gottesdienst Ingolf Elßel & Ecclesia Worship; auch mit Kinderprogramm

SONNTAG
10:30 Uhr – Gottesdienst mit Ingolf Elßel & Ecclesia Worship; anschließende Taufe
12:15 Uhr – gemeinsames Picknick auf der Wiese; jeder bringt Essen& Getränke selbst mit!

Wir sorgen dafür, dass es euch gut bei uns geht!

Am Freitag freuen wir auf auf “Brot & Butter, dabei stellen wir Brot und Butter und du bringst den Belag mit.
Am Samstag haben wir asiatisch-kulinarisches Catering.
Am Sonntag gibt es ein gemeinsames Picknick auf unserer Wiese, bitte dazu  Snacks selber mitbringen.

Die Getränke können vor Ort gekauft werden.

Anmeldung und Konferenzgebühr

Anmelden war bis 21. Juli möglich, auch bei abgelaufener Anmeldung, die wir für die Essensplanung benötigen, kannst du gerne zu den Veranstaltungen kommen.
Die Konferenzgebühren für Freitag & Samstag betragen 15 € für Erwachsene, 10 € für 13-18- jährige und für unter 13-jährige ist es kostenlos. Für Tagesgäste am Freitag gibt es einen Sonderpreis von 5 €.

Bezahlt wird vor Ort in Bar oder mit EC-Karte.

Beginn:
22. Juli 2022