Spenden

Du kannst dabei helfen das Reich Gottes zu bauen. Deine Großzügigkeit befähigt uns dazu, mehr und mehr Menschen zu helfen, eine lebensverändernde Beziehung mit GOTT zu erleben. Unsere Gemeinde ist als gemeinnützig anerkannt und Spenden sind steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen werden ausgestellt. Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

WEIHNACHTSSPENDE 2022

Als Weihnachtsspendenprojekt unterstüzen wir in diesem Jahr mit unserer Weihnachtsaktion “Wir verschenken Hoffnung” die TAFEL Roth. Helfen auch sie mit armutsbetroffenen Menschen Hoffnung und Freude zu schenken.

Geben per
Banküberweisung

Empfänger: Ecclesia Kirche
Verwendungszweck: Weihnachten 22
Bank: Sparkasse Roth
BIC: BYLADEM1SRS

Geben während Des WEIHNACHTSgottesdienstes

In den Weihnachtsgottesdiensten kannst du das Weihnachtsprojekt mit einer Barspende unterstützten.

Geben per
Banküberweisung

Empfänger: Ecclesia Kirche
Bank: Sparkasse Roth
BIC: BYLADEM1SRS

Geben
während eines gottesdienstes

Du kannst immer am Ende eines unserer  Sonntagsgottesdienste geben. Bar, oder auch per Lastschrift, durch das Ausfüllen eines Spendenumschlages im Gottesdienst.