Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DATEV Challenge Roth – Unterstützungsaktionen

Juli 7

Challenge Projekt 2024

  1. Juli 2024 @ 12:00– 22:00

Auch dieses Jahr sind wir bei der “Challenge Roth” wieder mit von der Partie. Wir unterstützen unsere Stadt und packen mit an!

Am 7. Juli geht es los. Trage dich schon jetzt für die Unterstützungsaktionen ein:

Kinderland Roth
Sei dabei als Held der Kleinen – werde Mitarbeiter beim Challenge Kinderland (13-18 Uhr). Egal ob du bei der Anmeldung, an einer Spiel- oder Verpflegungs-Station oder im Support-Bereich hilfst, wir werden eine gute Zeit zusammen haben und viel Spaß mit den Kids erleben.

Anmeldung hier

 

Generationen-Kaffee Roth
Direkt neben dem Kinderland soll ein gemütliches Kaffee entstehen, in dem alle Generationen im Trubel etwas ausspannen können. Unser Fokus werden Kaffee, Kuchen, Getränke sein und die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Als Mitarbeiter bei der Ausgabe von Speisen und Getränken, in der Küche oder im Gesprächsteam bist du gefragt – werde Mitarbeiter beim Challenge Generationen Kaffee (13-19 Uhr). Wir werden eine gute Zeit und viel Spaß zusammen haben.

Anmeldung hier

 

Versorgungsstation Laufstrecke Büchenbach
Sei dabei mitten im Renngeschehen an der Laufstrecke und werde Mitarbeiter an der Versorgungsstation Büchenbach (12 – 22 Uhr).
Am Challenge-Sonntag, 7. Juli versorgen wir die Läufer mit Getränken, Snacks, Obst und Mut und haben dabei selber eine gute Zeit miteinander.

Anmeldung hier

 

Details

Datum:
Juli 7
Veranstaltungskategorien:
,