Family Connect Spezial

10. September 2023 @ 12:00 - 16:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Dieses Mal sind zu FAMILY CONNECT alle eingeladen! Denn wir haben etwas zu feiern!

Seit 10 Jahren hat Ecclesia Kirche Roth ihre Heimat in der alten TSV-Halle. Das ist eine Party wert!

Nach dem Gottesdienst kannst du also einfach bleiben. Gemeinsam Essen, ein paar Spiele, Kaffee trinken, eine Hausführung und als Bonus noch ein Gewinnspiel. Dieses Mal ist wirklich viel geboten.

Wichtig: Bring bitte etwas leckeres zu Essen mit, das du mit den anderen teilen kannst. Das Essen kannst du vor dem Gottesdienst in der Küche abgeben. Wir bauen dann ein schönes Buffet auf. Kaffee und Getränke werden gestellt. Um den Aufwand etwas in Grenzen zu halten bitten wir dich dein eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf dich!

Datum:
10. September 2023