Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Family Connect

Family Connect

Februar 11 @ 12:30 - 15:30

Ihr möchtet Familien in der Ecclesia Kirche Roth kennenlernen?

Ihr fragt euch, zu welchen Eltern eigentlich die ganzen Kinder in der Kinderkirche gehören?

Ihr möchtet Zeit zum Spielen und guter Gemeinschaft haben?

Dann seid ihr bei FAMILY CONNECT an der richtigen Adresse.

Immer am zweiten Sonntag im Monat wollen wir gemeinsam mit anderen Familien nach dem Motto „bring and share“ Mittagessen und anschließend Zeit für Gemeinschaft und Spaß haben. Ob Volleyball, Brettspiele oder einfach nur gemütlich einen Kaffee trinken, wir nutzen alle Möglichkeiten die unser tolles Grundstück bietet. Beim Auf- und Abbau packen wir natürlich alle mit an. Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:
Essen: Jeder bringt sein Essen mit und vielleicht noch ein bisschen mehr für spontane Gäste. Wir bauen dann aus allem ein buntes Buffet und teilen alles miteinander.
Getränke: Werden gestellt. Es gibt kalte Erfrischungen und nach dem Essen einen leckeren Kaffee.
Start: Nach dem Gottesdienst beginnen wir mit dem Aufbau. Das Essen startet dann ca. um 12:45 Uhr.
Ende: Ab 14:30 Uhr wird gemeinsam abgebaut.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Datum:
Februar 11