• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Gemeindekonferenz 2023

Gemeindekonferenz 2023

21. Juli 2023 @ 19:30 - 21:30

GEMEINDEKONFERENZ – Ecclesia Kirche Hilpoltstein & Roth

Wir freuen uns auf ein geniales Wochenende, das wir als Kirche gemeinsam verbringen dürfen. Dich erwarten starke Gottesdienste, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, leckeres Essen und gute Gemeinschaft.

FREITAG ABEND 21.07. :

• Beginn: Die Konferenz startet am Freitag um 18.30 Uhr mit einer gemeinsamen Brotzeit. Der Gottesdienst beginnt dann im Anschluss um 19.30 Uhr.
  • Brotzeit: Für Brot, Butter und Getränke ist gesorgt, den Belag bitte selbst mitbringen.

SAMSTAG 22.07. :

• Beginn: Ab 10 Uhr freuen wir uns euch mit Kuchen & Kaffee begrüßen zu dürfen. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr.
  • Essen: Mit Mittagessen versorgt uns das Team vom Foodtruck „The Dukes“. Getränke gibt es ebenfalls.
  • Nachmittags: Am Nachmittags gibt es verschiedene Angebote. Euch erwartet ein Volleyballturnier, Kreativ-Angebot sowie ein Seminar.
  • Ende: Der Tag endet nach der Nachmittagssession (Beginn 16.30 Uhr) am frühen Abend.
  • Junge Erwachsenen – Hangout: Wenn du zu den jungen Erwachsenen gehörst (oder dich noch so fühlst ;)), bist du ganz herzlich eingeladen im Anschluss an die Session gemeinsam in den Biergarten vom Gasthaus Lohgarten (gegenüber) weiterzuziehen.

SONNTAG 23.07.:

• Beginn: Am Sonntag findet um 10.30 Uhr der gemeinsame Gottesdienst mit Taufe statt.
  • Picknick: Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam auf der Wiese picknicken. Essen, Getränke & Geschirr sind selbst mitzubringen.

KINDERPROGRAMM
Für alle Kids gibt es am Samstag ein geniales Kinderprogramm, das um 10.30 Uhr startet. Die Mitarbeiter der Ecclesia Kirche Ingolstadt haben einiges vorbereitet und freuen sich auf alle Kids.

ANMELDUNG

Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Solltest du es verpasst haben dich anzumelden, melde dich bitte per Mail bei theresa.sessler@ecclesia-kirche.de

• 25,- € für die gesamte Zeit (Tagespreise: Freitag: 10€ / Samstag 15€)
  • 15,- € für alle zwischen 13 und 18 Jahren bzw. in Ausbildung/Studium (Tagespreise: Freitag: 5€ / Samstag: 10€)
    Verwendungszweck: Gemeindekonferenz – Vorname Nachname

Solltest du Unterstützung bei der Zahlung der Konferenzgebühr benötigen, kannst du dich gerne an das Gemeindebüro wenden.

21. Juli 2023

22. Juli 2023