Ostern 2023

6. April 2023 - 9. April 2023

„Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.“ (Johannes 3:16)

An Ostern feiern wir, dass Jesus aus Liebe für uns gestorben und auferstanden ist und das ist immer ein ganz besonderes Fest für uns als Kirche. Daher laden wir dich ein, bei den verschiedenen Veranstaltungen dabei zu sein und Freunde, Familie und Nachbarn dazu einzuladen. Folgendes erwarten dich in der Osterwoche.

Prayer- & Worship-Night (06-07.04.2023)

Am Gründonnerstags beginnt um 20 Uhr eine Gebets- und Lobpreis-Nacht, die am Karfreitag um 8 Uhr endet. Als gesamte Kirche möchten wir diese Zeit im Gebet und Gottes Gegenwart verbringen. Die Location in Hilpoltstein (Ohmstraße 1, 91161 Hilpoltstein) steht in dieser Zeit für jeden offen. Du darfst kommen und gehen, wann du willst, um alleine oder gemeinsam mit Anderen Zeit in Gottes Gegenwart zu verbringen. Die Nacht über gibt es für jede Stunde einen anderen Schwerpunkt, den du hier einsehen kannst. Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir!

Karfreitags-Gottesdienst (07.04.2023)

Unser Karfreitags-Gottesdienst findet am 07. April um 19:30 Uhr in der TSV Halle in Roth (Otto-Schrimpff-Str. 4, 91154 Roth) statt. Mit beiden Standorten möchten wir mit einer starken Lobpreiszeit, gemeinsamen Abendmahl und einer kurzen Predigt feiern, dass Jesus sein Leben aus Liebe für uns gab, damit wir Vergebung der Schuld und ewiges Leben haben. Wir freuen uns mit dir Gottesdienst zu feiern!

Neon-Day (07-08.04.2023)

Die Jugendkirche Neon übernachtet von Karfreitag auf Karsamstag in der Kirche und verbringt zusammen den Samstag voller Action, verrückten Crowd Games und lustiger Gemeinschaft! Das Wochenende wird also nicht langweilig! Anmelden kann man sich hier über unsere Homepage – dort findet ihr auch weitere Infos!

Oster-Gottesdienste (09.04.2023)

Am Sonntag feiern wir an unseren Standorten in Roth und Hilpoltstein jeweils um 10:30 Uhr unsere Oster-Gottesdienste. Wir freuen uns, mit dir und vielen Gästen zu feiern, dass Jesus auferstanden ist!

Beginn:
6. April 2023